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Bis zu 80 Prozent Rabatt auf Agoda. Thailand startet die Kampagne "GoLocal"
+
27 Jul 2020 10:07
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Bis zu 80 Prozent Rabatt auf Agoda. Thailand startet die Kampagne "GoLocal"
[thailand-faq.de]
Link zur Aktion* AGODA GoLocal
- thailand-faq.de
Der Text von Agoda zur Sonderkation (automatische Übersetzung):

"Sagen Sie Ja zu einem zusätzlichen Rabatt auf Tausende von GoLocal-Immobilien! Sparen Sie viel bei den besten Zimmern und Häusern in den besten Reisezielen Ihres Landes. Entfliehen Sie zum Strand, der Natur oder dem Blick auf die Stadt, ohne weit zu gehen. Geh raus und geh vor Ort!"
(automatische Übersetzung):


Der Pressetext von Agoda zur Sonderkation:

"Agodas "GoLocal" -Kampagne soll das Inlandsreisen fördern

Agoda hat heute seine größte integrierte Kampagne „GoLocal“ gestartet, die darauf abzielt, den Inlandstourismus im asiatisch-pazifischen Raum und auf den Weltmärkten anzukurbeln, und in der Pre-Launch-Phase Tausende von Hotelpartnern gewonnen.

Anbieter von Unterkünften, die sich für die GoLocal-Initiative von Agoda entscheiden, werden von ihrem Multi-Channel-Ansatz profitieren, mit dem Partner Reisende erreichen und umwandeln können, die nach großartigen Inlandsreiseangeboten suchen. Im Rahmen seiner größten Inlandsinitiative hat Agoda eine vollständig integrierte Vertriebs- und Marketingkampagne zur Unterstützung seines GoLocal-Programms entwickelt, die in koordinierte Social-Media-Kampagnen, digitale Markenaktivierungen und Videoinhalte sowie gezielte PR-Aktivitäten sowie maßgeschneidertes Kundenmarketing und a investiert dedizierte Landingpage www.agoda.com/golocal.

„Wir haben diese Initiative im vergangenen Monat sanft gestartet, um den Appetit auf Unterstützung von Inlandsreiseaktionen zu messen, und die Begeisterung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben GoLocal jetzt offiziell gestartet und haben bereits Tausende von Hotel- und Agoda Homes-Partnern auf der ganzen Welt, die mit uns zusammenarbeiten, um tolle Angebote mit Menschen zu teilen, die wieder auf Reisen gehen möchten. Unsere GoLocal-Early-Adopters vor dem Start übertreffen andere Anbieter im Inlandsreisesektor in der Region deutlich. Wir sind daher zuversichtlich, dass diese GoLocal-Initiative weiterhin noch mehr Buchungen generieren wird “, erklärte Errol Cooke, Vice President Partner Services bei Agoda.



Partner, die sich bei GoLocal anmelden, bieten spezielle Inlandsangebote an. Im Gegenzug werden die teilnehmenden Partner an verschiedenen Agoda-Produkt- und Marketing-Kontaktpunkten vorgestellt, die strategisch identifiziert werden, um die Wirkung der Kampagne zu maximieren. Dazu gehören der exklusive Landeplatz agoda.com/golocal für Inlandsreisen, GoLocal-Abzeichen zur Hervorhebung der teilnehmenden Immobilien auf Agoda sowie aufregende Marketingaktivitäten für Marken und Performance. Strategische Partnerschaften mit Schlüsselbranchen werden Partnerhotels und -immobilien hervorheben und fördern und die Reichweite der Kampagne weiter ausbauen.



„Als Einschränkung der Reisefreundlichkeit möchten wir, dass die GoLocal-Kampagne die Nachfrage nach Inlandsreisen im asiatisch-pazifischen Raum und darüber hinaus anregt, indem sie mithilfe kreativer Inhalte und Nachrichten möglichst viele Reisende dazu inspiriert, ihre eigenen Länder zu erkunden, sich wieder mit der lokalen Kultur zu verbinden und verborgene Schätze zu entdecken. Wir werden sie ermutigen, sicher zu lernen, wieder zu reisen, und unseren Kunden helfen, die größte Auswahl und die günstigsten Angebote dafür zu finden. Wir werden alles daran setzen, diese Kampagne zu einem echten Erfolg zu machen, damit unsere Partner diese Welle der steigenden Nachfrage bewältigen und nach besseren Zeiten streben können “, sagte Cooke.

Die GoLocal-Verbraucherkampagne startet mit einem globalen Markenfilm, der in Schlüsselmärkten digital verbreitet wird. Der Film, ein Liebesbrief zum Reisen, der aus der Perspektive eines erfahrenen Reisenden erzählt wird, ermutigt zu achtsamerem Reisen, wenn wir die Welt in der Nähe erkunden. Der Film kann unter https://youtu.be/GVNbys63NFs angesehen werden."
(automatische Übersetzung):


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Quelle: https://www.agoda.com/golocal, https://www.agoda.com/press/go-local, abgerufen am 27. Juli 2020
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Keywords
agoda GoLocal Rabatt Sonderaktion Thailand
Bis zu 80 Prozent Rabatt auf Agoda. Thailand startet die Kampagne "GoLocal"
veröffentlicht am
27 Jul 2020
| 10:07









*Alle ausgehenden Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also der Autor) ein paar Cent daran, ohne dass es Dich mehr kostet.
27 Jul 2020 10:07
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Der Pressetext von Agoda zur Sonderkation:

"Agodas "GoLocal" -Kampagne soll das Inlandsreisen fördern

Agoda hat heute seine größte integrierte Kampagne „GoLocal“ gestartet, die darauf abzielt, den Inlandstourismus im asiatisch-pazifischen Raum und auf den Weltmärkten anzukurbeln, und in der Pre-Launch-Phase Tausende von Hotelpartnern gewonnen.

Anbieter von Unterkünften, die sich für die GoLocal-Initiative von Agoda entscheiden, werden von ihrem Multi-Channel-Ansatz profitieren, mit dem Partner Reisende erreichen und umwandeln können, die nach großartigen Inlandsreiseangeboten suchen. Im Rahmen seiner größten Inlandsinitiative hat Agoda eine vollständig integrierte Vertriebs- und Marketingkampagne zur Unterstützung seines GoLocal-Programms entwickelt, die in koordinierte Social-Media-Kampagnen, digitale Markenaktivierungen und Videoinhalte sowie gezielte PR-Aktivitäten sowie maßgeschneidertes Kundenmarketing und a investiert dedizierte Landingpage www.agoda.com/golocal.

„Wir haben diese Initiative im vergangenen Monat sanft gestartet, um den Appetit auf Unterstützung von Inlandsreiseaktionen zu messen, und die Begeisterung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben GoLocal jetzt offiziell gestartet und haben bereits Tausende von Hotel- und Agoda Homes-Partnern auf der ganzen Welt, die mit uns zusammenarbeiten, um tolle Angebote mit Menschen zu teilen, die wieder auf Reisen gehen möchten. Unsere GoLocal-Early-Adopters vor dem Start übertreffen andere Anbieter im Inlandsreisesektor in der Region deutlich. Wir sind daher zuversichtlich, dass diese GoLocal-Initiative weiterhin noch mehr Buchungen generieren wird “, erklärte Errol Cooke, Vice President Partner Services bei Agoda.



Partner, die sich bei GoLocal anmelden, bieten spezielle Inlandsangebote an. Im Gegenzug werden die teilnehmenden Partner an verschiedenen Agoda-Produkt- und Marketing-Kontaktpunkten vorgestellt, die strategisch identifiziert werden, um die Wirkung der Kampagne zu maximieren. Dazu gehören der exklusive Landeplatz agoda.com/golocal für Inlandsreisen, GoLocal-Abzeichen zur Hervorhebung der teilnehmenden Immobilien auf Agoda sowie aufregende Marketingaktivitäten für Marken und Performance. Strategische Partnerschaften mit Schlüsselbranchen werden Partnerhotels und -immobilien hervorheben und fördern und die Reichweite der Kampagne weiter ausbauen.



„Als Einschränkung der Reisefreundlichkeit möchten wir, dass die GoLocal-Kampagne die Nachfrage nach Inlandsreisen im asiatisch-pazifischen Raum und darüber hinaus anregt, indem sie mithilfe kreativer Inhalte und Nachrichten möglichst viele Reisende dazu inspiriert, ihre eigenen Länder zu erkunden, sich wieder mit der lokalen Kultur zu verbinden und verborgene Schätze zu entdecken. Wir werden sie ermutigen, sicher zu lernen, wieder zu reisen, und unseren Kunden helfen, die größte Auswahl und die günstigsten Angebote dafür zu finden. Wir werden alles daran setzen, diese Kampagne zu einem echten Erfolg zu machen, damit unsere Partner diese Welle der steigenden Nachfrage bewältigen und nach besseren Zeiten streben können “, sagte Cooke.

Die GoLocal-Verbraucherkampagne startet mit einem globalen Markenfilm, der in Schlüsselmärkten digital verbreitet wird. Der Film, ein Liebesbrief zum Reisen, der aus der Perspektive eines erfahrenen Reisenden erzählt wird, ermutigt zu achtsamerem Reisen, wenn wir die Welt in der Nähe erkunden. Der Film kann unter https://youtu.be/GVNbys63NFs angesehen werden."
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